Atzenkleb-Crosslauf in Oberbrombach, 14.01.2017

Starker Start in die Cross-Saison !

Nach einem Jahr Pause war die LLG endlich wieder dabei: in Owwabrommbach !

Mit reduziertem, motiviertem und stark verjüngtem Team ging es über die weiße Piste um das Sportgelände. Viel auf und ab. Cross halt.

Den Auftakt über die kürzeste Kurzstrecke von 440 Metern absolvierte unsere topaktuelle Neuverpflichtung Lasse Blaß. Ein starkes Cross-Debüt in der AK U8. Welcome Lasse !

Bernhard Hellbrück war bei unserem Auftritt vor zwei Jahren nicht am Start und holte daher heute in einem Doppeleinsatz fleißig pälzische Crosskilometer nach.

Bernhard absolvierte um 14:40 Uhr die Mittelstrecke über 3700 m in 22:46 und ging dann mit Hanno Blaß und Philippe Weingarth auf die Langdistanz.

15:20 Uhr. Auf der Langdistanz über 7400m schaffte Bernhard in 48:34 min Rang 65 (12. M45).

Hanno wiederholtes seine gute Platzierung aus 2015 und schaffte in 30:54 erneut einen starken 5. Gesamtplatz. 2. M35 !

Philippe ging unter den Augen von Trainer Bastian das Rennen taktisch stark verbessert an. Erst in der 3. Runde gab unser Sprintass richtig Gas und verbesserte sich von Rang 6 noch auf Gesamtplatz 3. Das machte heute richtig Spaß. Am Ende bedeuten 30:29 min. zudem Rang 2 in der AK M30. Stark !

Glückwunsch an unsere vier blauen Jungs !