Drei Zinnen Lauf (I),17.09.2016

Heike und Oliver stark am Berg

Beim absoluten Bergklassiker in den Dolomiten war die LLG mit 2 Startern im Rennen. Aufgrund der unguten Wetterlage musste Lauf auf verkürzter Strecke ausgetragen werden. Statt 17,5 km standen nur noch 12 km im Programm. Die Höhenmeter blieben in der Summe jedoch nahezu gleich: 1300 ! … Also doch der komplette Spass …

Sein erstes Rennen als LLG-Mitglied bestritt Oliver Göck. Nach 1:47:20 h war er glücklich im Ziel. Wenn erst die blauen Klamotten da sind, läuft es sich noch einfacher. Garantiert !

die Kapp ist schon schön blau...

die Kapp ist schon schön blau…

Heike Schillo hat auf ihrer Lieblingsstrecke ebenfalls eine starke Leistung abgeliefert. 2:13:29 h bedeuten persönliche Drei Zinnen PB. Heike war im Zielbereich noch hin und weg und stand für Bildaufnahmen leider nicht zur Verfügung.

Glückwunsch allen Finishern – insbesondere den weiteren Saarländern