11. Solilauf (24-Stunden) in St. Ingbert, 10. und 11.09.2016

Markus Haas gewinnt Solilauf mit 157,461 km !

Beim 24 Stundenlauf in St. Ingbert gelangen unseren Läufern Top-Ergebnisse.

Gleich 3 Starter absolvierten das komplette Programm und knackten die 100km Marke deutlich. Naina Christin, Manni und Markus schafften im Mühlwaldstadion neue persönliche Bestweiten. Die knapp 400 lange und staubige Stadionrunde galt es so oft es geht oder läuft zu drehen…

Naina kämpfte sich ohne echte Pause auf eine neuen Bestmarke von 111,612 km und belegte damit in der Damenwertung einen prima Gesamtplatz 2.

Naina. Gesamtzweite !

    Naina. Gesamtzweite !

img_0178-1.jpg

Manni gönnte  sich aufgrund seine doch schon beachtlichen Alters in der Nacht ein kleines Schlafpäuschen und kam somit gut erholt und mit Elan zurück in die Spur. Mit einer starken 2 Rennhälfte schaffte unser Weitenjäger sehr gute 151,2105 km und damit Platz 3 im Gesamtklassement.

Manni. Gesamtdritter !

Manni. Gesamtdritter !

auch nach 23 Stunden noch gut in Schwung !

auch nach 23 Stunden noch gut in Schwung !

Markus hat erst letzte Woche einen 24 Stundenlauf absolviert. Der nächste ist aber erst kommende Woche. So passte der Solilauf heute gut in den Plan. Aha… !? Trotz Fußproblemen ab ca. km 90 hat Markus seine Linie konsequent durchgezogen. Auch die ganze Nacht keine Pause. Geht. Am Ende spurtete Markus locker durch die 400. !!! Runde … und noch ein bisschen weiter. Unfassbar. Ein souveräner Gesamtsieg !

Markus. Gesamtsieger Solilauf 2016 !

Markus. Gesamtsieger Solilauf 2016 !

Es war ein starker Auftritt von allen. Neben dem Kampf mit dem eigenen Körper und den sehr warmen Temperaturen musste stets der Kopf überzeugt werden. Mit das schwerste. Herzlichen Glückwunsch auch zur mentalen Stärke !

Die anderen Läufer vom Team blau waren ebenfalls fleißg am Kilometersammeln, zur Vorbereitung für anstehende Marathons oder einfach zu Unterstützung unserer 3 Oberultras. Bravo !

img_0176.jpg