Powerman St. Wendel, 24.06.2016

Duathlon für die ganz Harten…
Bereits am vergangenen Sonntag gingen beim sehr stark besetzten Powerman in St. Wendel mit Simone Scheuermann (für den SC Illingen startend) und Heiko Scheidt zwei LLG Mitglieder auf die Duathlon Langdistanz. Los ging es mit einer 10 km Laufstrecke Richtung Bosenberg die mit 304 hm alles andere als einfach war. Nach dem ersten Wechsel folgten drei Radrunden von St.Wendel über Freisen, Oberkirchen durchs Ostertal zurück über den Wendalinushof nach St. Wendel. In der Summe 120 km und 2376 hm. Zum Abschluss wurde die 10 km Strecke noch doppelt gelaufen – weils einfach so schön war. In Summe 10/120/20 km !
Simone spulte in Vorbereitung auf den Iron-Man die Distanz souverän ab und erreichte nach 7:28 h min das Ziel. Heiko schlug sich ebenfalls gut, hatte jedoch beim letzten Lauf arg zu kämpfen und musste die ein oder andere Gehpause einlegen. Er erreichte das Ziel nach 8:02 h. Herzlichen Glückwunsch zu dieser strammen Einheit !

In Zukunft erwarten wir von unseren Multisportlern gerne mal ein Foto – quasi zum Beweis…